Das erste Video

Lieber Leser,

ich weiß, in der letzten Zeit kam nicht viel auf diesem Blog. Ich war vor Ostern rund zwei Wochen im Urlaub und danach habe ich noch nicht die Zeit gefunden. Aber keine Sorge, die verstrichene Zeit wird natürlich noch auf diesem Blog behandelt. In Kürze. Als kleinen Lückenfüller gibt es mein erstes Video aus meinem Dezember Urlaub in den Drakensbergen.

Mit der Port Elizabeth Crew ging es für eineinhalb Wochen Richtung Nord-Osten in eine der schönsten Gebiete, die die Welt zu bieten hat, die Drakensberge. Wir haben viel erlebt und einiges erlebt. Was genau seht ihr im Video.

Über das Video lässt sich noch sagen, dass es mein erstes ist. Das Filmen und Schneiden ist natürlich noch ausbaufähig, auch mit der Ton Qualität bin ich noch nicht soo zufrieden. Ich habe genug Schnittmaterial um noch weitere Videos zu fertigen. Wie diese aussehen, weiß ich noch nicht genau, aber man darf gespannt sein.

Viel Spaß

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aller Abschied ist schwer

7 Jungs - 3 Länder (Video)

Die letzten Schulwochen (Video)